© 2019 By Torsten Dachwitz

Wellen aus Sand und Schnee

 

Endlich ist er da ... dachte ich mir heute morgen als ich im Halbschlaf die Räumfahrzeuge hörte. 

Schnee ist ja auf Borkum eine Seltenheit geworden und lässt das Fotografenherz gleich schneller pumpen.

Also fix eine WhatsApp an Björn Schumacher Fotografie geschrieben, damit er es auch nicht verpennt und dann sind wir über die Promenade zum Hauptstrand auf Motivjagd.

Leider hat sich die Sonne in keiner Weise blicken lassen und es gab nur feuchte kalte Luft die sofort in die Klamotten zog.

Aber davon lassen wir uns natürlich nicht aufhalten und schlitterten die Kameras im Anschlag über den gefroren Sand und entdeckten diese schönen Sandschneeformationen.

Leider kann man es in einem Foto nicht hören, aber der Wind blies kleine Eiskristalle über den gefrorenen Boden wovon ein leises Rasseln zu hören war.

Sehr coole Stimmung

 

Geniesst Euer Wochenende 

 

Liebe Grüße

 

Torsten 

Please reload