© 2019 By Torsten Dachwitz

Frohes neues Jahr 2017

 Moin Ihr Lieben,

 

gestern Abend habe ich ja schon viele von Euch am Strand getroffen um mit Euch zu feiern.

Ich möchte hiermit noch mal allen zusammen ein frohes neues Jahr wünschen und vor allem Gesundheit.

Denn um seine Ziele und Wünsche zu verwirklichen ist das die wichtigste Basis.

 

Diese Jahr 2017 wird ein spannendes Jahr für mich mit vielen neuen Ideen und coolen Projekten.

Einigen von Euch habe ich es ja schon auf dem Scheunenmarkt vom 28.-30.12. im Cafe Ostland erzählt, 

ab Februar werde ich mich bei einer neuen Geschäftseröffnung beteiligen und dort meine Bilder auf verschieden Drucken anbieten.

Natürlich könnt Ihr dort auch meinen Kalender Börkum mien Eiland erwerben, aber auch sehr schöne Bilder als Druck nach Eueren wünschen gestalten oder direkt mit nach Hause nehmen.

Haltet Ausschau nach Doro´s Kunststube auf der Ecke Alte Schulstraße/Bahnhofspfad.

 

Ich freue mich schon auf Euch 

 

Genießt den Neujahrestag 

 

Torsten   

 

 

Please reload